Schweineohren

Bäckerei Schäfer, Kette

Adresse: gekauft in Marktpassage Stadthagen + WEZ Obernkirchen

Geschichte: 1920 gegründet, 140 Filialen

Geschmackstest: das kann nicht sein… vielleicht habe ich ein misslungenes erwischt aber dieser Blätterteig blättert nicht sondern ist fast fest wie Keksteig. Benötigt viel Kaffee zum runterspülen, vor Schreck das Foto vergessen.

Bewertung: eigentlich gar kein ? aber gebe ihnen noch ne Chance und teste in anderer Filiale

Nachtrag – erneuter Versuch: ok, dieses war an der Unterseite zumindest etwas zuckerig aber wieder sehr kompakt in der Konstistenz, von „Geblätter“ kann keine Rede sein. Also kein ?

0 Kommentare zu “Bäckerei Schäfer, Kette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert